Publikationen

2008 übernahm CHICHILI AGENCY das Business Development für die Blackbetty Mobilmedia GmbH in Österreich, die sich auf mobilebooks spezialisiert hatte. Bereits vor Sony, Apple und Amazon wurden E-Books für mobile Endgeräte im Java-Format über Vodafone International, Jamba und Samsung International angeboten und erfolgreich verkauft. Aus dieser Tätigkeit heraus resultieren auch eine Literaturagentur und der Verlag 110th.

Innerhalb von 2 Geschäftsjahren hatten wir uns zum Top-Player der E-Book-Branche entwickelt und viele Nummer 1 – Bestseller-Titel produziert. Seit September 2014 erscheinen die E-Books unter dem neuen eigenen Verlagslabel “110th”.

Hier geht es zur Verlagswebseite

Für die Herstellung von Publikationen, die nicht in unserem Verlag veröffentlicht werden, haben wir einen eigenen Geschäftsbereich. Unter www.buch-und-stabe.com finden Sie alle Informationen und Preise.